Unwetter 2015

Was geschah:

Am Dienstag, 7.7.2015, etwa 18.15 Uhr war innerhalb weniger Minuten die Welt nicht mehr wie sie war.

Eine Windhose hat in Framersheim eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Leider hat es unsere Tennisanlage sehr hart getroffen. Die gesamte Anlage mit Vereinsheim wurde vollständig zerstört. Es grenzt an ein Wunder, dass keine Menschen verletzt oder sogar getötet wurden.

Zum Zeitpunkt des Unwetters haben sich 7 Menschen im Vereinsheim aufgehalten.

Viele haben uns geholfen die Trümmer zu beseitigen und ein neues Vereinsheim zu errichten.

Dank vieler freiwilliger Helfer, vieler Spender, der Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz und insbesondere der großzügigen Unterstützung der Gemeinde Framersheim konnten wir die Schäden beheben und ein neues Vereinsheim errichten.