Trainer

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Deshalb ist Training das A und O für ein erfolgreiches Spiel. Besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele.

NEU ab 2023

Ab der Saison 2023 stehen 2 professionelle C-Trainer für die Trainingsarbeit in unserem Verein zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf eine vielversprechende Zusammenarbeit.

Neu-Trainer Christian Kronenberger aus Wöllstein verstärkt unser Trainerteam beim TC Framersheim

Christian Kronenberger, Baujahr 1983, kam erst vor 2021 zum Tennissport.

Durch seine allerdings knapp 30 Jahre Erfahrung im Tischtennissport und ca. 20 Jahre Trainer-Dasein bringt er Wissen und Motivation aus dem Leistungssport mit.

Bei uns in Framersheim hat er die Leitung von 2 Jugendgruppen donnerstags übernommen und freut sich auf die Aufgabe bei unserem TC.

Bei Fragen, Wünsche und Anregungen könnt ihr gerne direkt selbst mit ihm in Verbindung treten. Er ist unter der  +49 170 65 28 591 per Anruf und WhatsApp-Messenger erreichbar.