Mannschaften

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die für die Saison gemeldeten Mannschaften bei Framersheimer Tennis-Club e.V..

Möchten Sie in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Liga aufmischen? Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Für die Medenrunde 2023 wurden folgende Mannschaften gemeldet:

Jungend U18

Herren C

------------------------------------------------------------

Die Saison 2020 war coronabedingt eine besondere.

Trotz der terminlichen Verschiebungen ist es der 1. Jugendmannschaft gelungen, die Medenrunde mit einem 1.Platz abzuschließen. Gratulation!

Für die 2.Mannschaft, mit zum Teil noch unerfahreren Spielern, hat es zu einem 5. Platz gereicht. Auch dies war eine starke Leistung.

Ben Puscher, Tim Bechtolsheimer, Julian Holzner, Niklas Baum, Florian Rupp, Tom Leidel, Lukas Holzner, Lucian Hoth, Luca Rückeshüuser.

Es fehlen: Aaron Seitner, Lennart Becker, Mathias Leidel

Unsere Senioren haben 2020 erstmals wegen Spielermangels auf eine Meldung verzichtet und konzentrieren sich auf verschiedene Freundschaftsspiele

Herren 65 - 2018

Unsere Jungen U12, die sich 2017 gleich im ersten Jahr erfolgreich geschlagen haben.

Weiter so!

Unsere Damen-Mannschaft 2017